Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo

Sponsorlogo


Sponsorlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorlogo

Sponsorlogo

NRW-Sommermeisterschaften A-D Jugend 2013

Neptun-Springer gewannen 56 von 86 Medaillen

Der SV Neptun Aachen stellte zwei Drittel der Teilnehmer/innen der NRW-Jugendsommermeisterschaften 2013. Zwanzig seiner insgesamt 25 Nachwuchsspringer/innen waren bei der Eröffnung aufmarschiert.

Recht überschaubar waren die Teilnehmerfelder dieser NRW-Jugendmeisterschaften. Mit 25 Springer/innen ging der SV Neptun an den Start: Das waren 64 Prozent der ingsesamt 39 gemeldeten Athleten. Mit 21 Gold-, 23 Silber- und 12 Bronzemedaillen holten sie sich auch das Gros (65%) der 86 vergebenen Medaillen. ...  [vollständiger Bericht (pdf)]

Teilnehmer SV Neptun bei der Eröffnung
Zwanzig der insgesamt 25 Teilnehmer waren bei der Eröffnung aufmaschiert.
Medaillenspiegel
Medaillenspiegel NRW-Jugendsommermeisterschaften A-D Jugend

[Kurzprotokoll]

[Langprotokoll]