Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo

Sponsorlogo


Sponsorlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorlogo

Sponsorlogo

NRW-Hallenmeisterschaften AB-Jugend/Offene Klasse/Masters 2014

4 Vereine, 39 Teilnehmer, 46 Wettkämpfe und 822 Sprünge ...

… war der Rahmen, in dem am vergangenen Wochenende die NRW Hallenmeisterschaften der Offenen Klasse, A/B-Jugend und der Masters, in der Ulla-Klinger-Halle in Aachen, ausgetragen wurden. Die vier Vereine Duisburger SSC, SV Münster 91, TPSG Köln und SV Neptun Aachen schickten ihre Sportler zum ersten Mal für dieses Jahr in einen Wettkampf. Viele jüngere Sportler der D- und C- Jugend, deren Landesmeisterschaften erst Ende Februar stattfinden, nutzten ihr Startrecht in der Offenen Klasse, um ihre Sprungserien schon einmal vorab unter Wettkampfbedingungen zu testen.

NRW-Hallenmeisterschaften AB-Jgd/Offene/Masters

[vollständiger Bericht als pdf]

[Ergebnisse] [Langprotokoll]

NRW-Hallenmeisterschaften AB-Jgd/Offene/Masters 2014 in Zahlen