Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo

Sponsorlogo


Sponsorlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorlogo

Sponsorlogo

Deutsche Hallenmeisterschaften der A/BJugend 2013 in Halle

3 x Gold und 2 x Bronze für Jana-Lisa Rother

SV Neptun Aachen 1910 e.V. Rother DM AB Halle 2013 Wasserspingen
Jana-Lisa Rother hat in diesem Jahr gute Chancen
für die JEM-Teilnahme in Poznan, Polen.

Da Alexander Lube und Simon Beckers noch an ihren schwereren neuen Serien arbeiten, machte sich Neptun-Trainer Igor Gulov mit einer kleineren Truppe zu den Deutschen Hallenmeisterschaften der A/B-Jugend nach Halle auf. Mit dabei waren seine bei ihm in Aachen trainierenden Kölner Schützlinge Jana-Lisa Rother und Alina Reihlen sowie die Neptun-Nachwuchsspringer Gianna Dieling und Paul Hammer. Und alle vier konnten die nach den NRW-Hallenmeisterschaften gehegten Erwartungen bestätigen.

[vollständiger Bericht]

[Ergebnisse A-Jugend]

[Ergebnisse B-Jugend]