Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo

Sponsorlogo


Sponsorlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorlogo

Sponsorlogo

23. Aachener Sichtungsspringen

Springernachwuchs stellt sich dem ersten Wettkampf

Traditionell wird das Aachener Sichtungsspringen vor dem NRW Springertag ausgetragen; da in diesem Frühjahr der Springertag allerdings in Köln stattfand, musste ein neuer Rahmen her. So war das Wochenende des Tauchtechnikpreises und der Kadersichtung auserkoren worden, um den Neulingen einen schönen Rahmen zu bieten.

Zum Sichtungsspringen fanden sich 20 Kinder zusammen, 9 Jungen und 11 Mädchen, die ihr Können unter Beweis stellten. Bei den Jungen gewann Tyler Rieger mit 69,75 Punkten vor Lenny Ortanos und Wadim Grebentsov. Bei den Mädchen hatten die Nesthäkchen Esenjia Kopytov und Tomke Hoffmann die Nase vorn. Dritte wurde Sophie Schönbohm.

[Protokoll (PDF)]

[Meldeergebnis (PDF)]