Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo
Sponsorlogo

Sponsorlogo


Sponsorlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorenlogo

Sponsorlogo

Sponsorlogo

7. Trofeo Niccolo Campo 2017 in Rom

Neptun Springer auf Tour

SV Neptun 1910 Aachen e.V. 7th Trofeo Niccolo Campo 2017 Wasserspringen

"Zur Abwechslung mal was anderes!" dachten sich wohl die jungen Springerinnen und Springer des SV Neptun, als sie sich nach zwei ereignisreichen Monaten mit vielen Wettkämpfen in Aachen und dem Rest der Republik auf nach Rom machten. Doch es kam, wie es kommen musste. Kaum sahen sie eine Sprunganlage, schon waren sie wieder eifrig dabei, Wettkämpfe zu springen und auch einige Medaillen einzusammeln.

Endstand für die Aachener Springer: 2*Gold, 4*Silber, 5*Bronze

Der 7. Niccolo Campo Cup in Rom ist gerade zu Ende, Ergebnisse gibt es Live bei DiveRecorder und tuffimrsport.it und kompakt auch hier.

[Ergebnisse (PDF)]

 

SV Neptun 1910 Aachen e.V. Im Wärmebecken 7th Trofeo Niccolo Campo 2017 Wasserspringen
Die Springer im Wärmebecken versammelt